Alle Vorteile des kostenlosen Online Portals auf einen Blick:

  • Hinweise und Tipps über Ihren Kia
  • Neuigkeiten über Kia und kommende Aktionen
  • Personalisierte Dienstleistungen
  • Fahrzeugspezifische Serviceübersicht
  • MyKia App für Unterwegs

     

Alle Internet Aktivitäten der Marke haben eines gemeinsam: Fans, Kunden und User stehen immer in direkter Kommunikation. Aber jetzt will Kia noch schneller, emotionaler und besser werden: ein ganz neues digitales Erlebnis. Die neu entwickelte Plattform MyKia – für Desktop, Laptop, Smartphone und Tablet verfügbar – ermöglicht Kia Fahrern ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis.


Auf MyKia lernen Kia Fahrer alles über ihr Modell, werden zu Veranstaltungen, oder einer Probefahrt eingeladen und können mit ihrem Kia Händler in Kontakt treten. Sie können über MyKia beispielsweise auch direkt ihren Servicetermin buchen. Der News-Bereich liefert exklusive Informationen, die neuesten Fahrzeugbroschüren lassen sich ebenfalls hier bestellen. Und wo parkt eigentlich mein Fahrzeug? Die Standortsuche „Parked Vehicle Locator“ gibt die Antwort.MyKia ist auch ein hilfreicher Assistent für den Fall der Fälle: Die Bedeutung von Infoanzeigen, oder Warnungen im Fahrzeug, erklärt ein entsprechendes Feature in wenigen Sekunden. Die Funktion „Pannenhilfe“ bietet die Nummern der rund um die Uhr verfügbaren Kia Service-Hotline, die direkt aus der App angerufen werden können. Und auch über sicherheitsrelevante Rückrufe informiert MyKia automatisch.

Künftig wird es auch eine Chat-Funktion geben. Auch Showroom-Beratungen und Servicetermine sollen über die App buchbar werden.


So funktionierts:

1.) MyKia Portal öffnen

 

2.) Bevorzugten Kia-Partner auswählen

Wählen Sie über die Suchfunktion einen unserer Standorte, z.B. 1190 (O&B Muthgasse)

bestätigen Sie den jeweiligen Vorschlag zu unserem Betrieb, z.B. „Opel & Beyschlag GmbH“

 

klicken Sie auf das rote Feld „auswählen“

 

3.) Als bevorzugter Kia Partner ist nun das Autohaus Beyschlag festgelegt